1. bn-its
  2. Blog
  3. Success Stories

Success Stories

Erfahre, wie Riwotec die Kontrolle über seine IT-Umgebung inmitten von spontanen Stromausfällen wiedergewonnen hat. Daniel Scheibler, IT-Administrator bei Riwotec, beschreibt die früheren Herausforderungen eindrücklich: "Spontane und langanhaltende Spannungsausfälle waren bis dato für uns eine Katastrophe." Doch dank des VMShutdownManagers ist das nun Vergangenheit. In nur wenigen Minuten kann die IT-Umgebung automatisiert heruntergefahren und ohne Datenverlust neu gestartet werden. Tauche ein in die Welt der verlässlichen Absicherung und entdecke, wie Riwotec dank dieser Lösung unbeeindruckt von Stromausfällen agiert und so die Betriebskontinuität aufrechterhält.

Klicke hier um die ganze Success-Story bei unserem VMShutdownManager-Partner Starline zu lesen.

Eine Übersicht unserer Vertriebspartner findest du hier.

Zurück